HORNBACH Bad Fischau - Bad Fischau

Adresse: Industriegebiet B 21, 2721 Bad Fischau, Österreich.
Telefon: 2622425400.
Webseite: hornbach.at
Spezialitäten: Baumarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3839 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von HORNBACH Bad Fischau

HORNBACH Bad Fischau Industriegebiet B 21, 2721 Bad Fischau, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von HORNBACH Bad Fischau

  • Montag: 07:10–19:24
  • Dienstag: 07:10–19:24
  • Mittwoch: 07:10–19:24
  • Donnerstag: 07:10–19:24
  • Freitag: 07:10–19:24
  • Samstag: 07:10–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

HORNBACH Bad Fischau - Ihr Baumarkt in 2721 Bad Fischau, Österreich

Finden Sie alles, was Sie für Ihr Heimwerker- und Gartenprojekt benötigen, im HORNBACH Baumarkt in Bad Fischau. Die Adresse lautet Industriegebiet B 21, 2721 Bad Fischau, Österreich. Sie erreichen den Markt telefonisch unter 2622425400.

Spezialitäten und Angebote von HORNBACH Bad Fischau

Als Baumarkt bietet HORNBACH Bad Fischau eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, darunter:

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Leuchtmittel
  • Debitkarten, Kreditkarten, und Mobile Zahlungen per NFC
  • Kostenlose Parkplätze

Erfahrungen und Bewertungen von HORNBACH Bad Fischau

HORNBACH Bad Fischau hat 3839 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5.

Einige Kunden heben die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter hervor, die sogar bereit sind, Schwerlasten ins Auto zu laden, obwohl dies nicht zu ihren Aufgaben gehört. Leider gibt es auch negative Erfahrungen mit anderen HORNBACH-Filialen, wie zum Beispiel in Wien, wo ein Mitarbeiter absichtlich weggefahren ist und der Kunde sich verletzt hat.

Fazit und Empfehlung

Insgesamt bietet HORNBACH Bad Fischau eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen für Heimwerker- und Gartenprojekte. Durch die hohe Kundenzufriedenheit und die freundlichen Mitarbeiter ist dieser Baumarkt eine Empfehlung wert.

Wir möchten Sie einladen, die Webseite von HORNBACH Bad Fischau zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihr Projekt zu starten.

👍 Bewertungen von HORNBACH Bad Fischau

HORNBACH Bad Fischau - Bad Fischau
Michi Z.
5/5

Ich habe einst in einem Hornbach in Wien negative Erfahrungen gemacht, als mir der Mitarbeiter absichtlich davon gefahren ist. Ich habe mich damals bleibend verletzt weil sich mehrere Zementsäcke gelöst und auf mich gefallen sind.

Bei diesem Hornbach in Bad Fischau kann ich aber nur das Gegenteil berichten. Hier arbeiten extrem freundliche Mitarbeiter die auch sehr hilfsbereit sind. Ein Arbeiter hat uns sogar geholfen schwere Zaunsteine ins Auto einzuladen, was nicht sein Job ist, und sich damit ein kleines Trinkgeld verdient.

HORNBACH Bad Fischau - Bad Fischau
Johanna J.
1/5

Ich war letzte Woche in der Abteilung für Farben und Lacke und brauchte Hilfe dabei das Richtige zu kaufen. Einfache Beratung. Die ältere Dame dort war so was von unfreundlich nicht zu glauben. Einfach eine Frechheit. Wenn man Hilfe braucht kann man diese Abteilung nur meiden.Unerhoert solche Leute dort zu beschäftigen. Keinen Stern wenn es möglich wäre

HORNBACH Bad Fischau - Bad Fischau
Nico ?. S.
5/5

Diesen Baumarkt kann ich wirklich sehr empfehlen. Habe in den letzten Jahren viel an Material gebraucht und bin oft zu Hornbach gefahren wenn ich etwas suchte bekam ich sofort Hilfe und bin echt zufrieden

HORNBACH Bad Fischau - Bad Fischau
Jasmin P.
1/5

Ich hatte bis jetzt immer das Glück, dass ich keinen Mitarbeiter bei euch gebraucht habe, außer für die Richtungsangaben, wobei selbst da einige extrem unhöflich/unmotiviert oder einfach schlecht gelaunt geantwortet haben…
Heute hatte ich dann das (Un)Glück; Spinnenabwehr am 9.11. gekauft, Rechnung leider verlegt, aber mit Karte bezahlt. Also bin ich hin um das Teil zurückzugeben und habe über meine Bank-App den Kontoauszug gezeigt. Die erste Dame bei der Info war noch relativ freundlich. Sie kann es ohne Rechnung nicht zurücknehmen (eh verständlich), aber auf meinen Einwand, dass sie die Rechnung nachdrucken kann, lächelte sie und sagte, dass das ziemlich kompliziert ist und dauert. Danke, also bin ich als Kunde nicht mal 5 Minuten „Anstrengung“ wert?
Ich hab dann draußen mit eurem überaus freundlichen Kundendienst (deswegen der eine Stern) telefoniert, und der Herr meinte, dass es überhaupt kein Problem wäre, die Rechnung nachzudrucken.
Also bin ich wieder rein, diesmal war eine andere Mitarbeiterin dort, die offensichtlich absolut keine Lust auf ihren Job hatte. Wieder die selbe Diskussion, als ich erwähnte, dass der Kundendienst derselben Meinung ist wie ich, nahm sie es ziemlich widerwillig zurück.
Liebes Hornbach Team, ich bin von Anfang an mit guter Laune und einem freundlichen Gesichtsausdruck bei euch reingegangen (auch beim zweiten Mal). Man kann einen schlechten Tag haben, verständlich, aber an den Kunden auslassen? Danke jedenfalls für die unnötige Zeit die ich damit verschwendet habe, und die schlechte Laune, die ich damit bekommen habe!

HORNBACH Bad Fischau - Bad Fischau
Jasmin F.
1/5

Leider war mein Besuch heute äußerst enttäuschend. Dass die Mitarbeiter nicht grüßen und sich verstecken, wenn ein Kunde kommt ist man ja mittlerweile gewohnt. Hier wird nur getratscht, und auf Nachfragen erhielt ich keine kompetente Antwort. Das Erlebnis an der Selbstbedienungskasse um 17:30 war der Tiefpunkt – ich wurde von einer Mitarbeiterin unfreundlich angegangen. Es scheint, als ob hier weder ein funktionierendes Management noch eine angemessene Schulung der Mitarbeitenden vorhanden ist.

Wenn keine Selbstbedienungskassen gewünscht sind, wäre es sinnvoll, diese zu schließen, anstatt Kunden so ein Verhalten zuzumuten. Ich hoffe, es wird mit der betreffenden Mitarbeiterin gesprochen und generell an der Kundenfreundlichkeit gearbeitet.

HORNBACH Bad Fischau - Bad Fischau
rudiredlich
3/5

Normalerweise ist Hornbach natürlich 5 Sternchen wert. Kompliziert wird es, wenn man online bestellt mit Abholung im Markt und man braucht das Teil dann aber nicht. Das überfordert offensichtlich. Mein Bruder hat während meines Urlaubs die Sache in Ordnung gebracht ohne zu wissen, dass ich schon Ersatzteile bestellt habe. Aber, alles Gut!

HORNBACH Bad Fischau - Bad Fischau
Kerstin
1/5

Wir wollten Duschwände bestellen und da Hornbach einen Service anbietet, bei dem ein Service Partner vor Ort ausmisst und die passenden Wände anbietet. An sich eine super Sache, nur hat sich dieser Partner 7 Wochen lang nicht gemeldet, um einen Termin auszumachen. Nach vielen unnötigen Telefonaten mit Hornbach ließ ich den Auftrag stornieren. Dann musste ich wieder in die Filiale, um mir mein Geld zurückzahlen zu lassen, da Überweisung laut Telefonauskunft nicht möglich war. In der Filiale war eine Auszahlung nicht möglich und sie würden es mir überweisen. 1 Woche später warte ich immer noch...

HORNBACH Bad Fischau - Bad Fischau
Peter F.
1/5

Ich habe am Samstag, dem 14.12.2024 bei der Firma Hornbach angerufen, ob ich in der Filiale Bad Fischau ( Wiener Neustadt ) in der Holzzuschnitt-Abteilung vorbeikommen kann, um eine Arbeitsplatte zu kaufen und zuschneiden zu lassen und die Dekor-Kanten aufkleben zu lassen, welche ich dann gleich wieder mitnehmen kann. Eine sehr nette Dame von der Telefonhotline fragte in der Filiale nach und teilte mir mit, dass es möglich ist und es ist bis 16 Uhr möglich. Ich war um 14:15 Uhr in der Filiale, woraufhin mir in der Holzzuschnitt-Abteilung mitgeteilt wurde, es würde heute nicht mehr möglich sein. Ich verlangte daraufhin den Filialleiter zu sprechen und schilderte ihm den Fall und dass ich jetzt 60 km Anfahrt sowie 60 km Rückfahrt habe und somit mit Wartezeit 3 Stunden und 20 Euro Kraftstoff verbraucht habe, und ersuchte ihn, ob er bitte veranlassen könnte, dass die Platte, wie telefonisch erfragt, geschnitten und beklebt wird oder zumindest den Transport-Schnitt erhält, damit ich sie auf den Anhänger aufladen kann und nicht umsonst her gefahren bin. Ich würde mir den Schrägschnitt und die Beklebung selbst machen. Der Filialleiter war, obwohl der Fehler bei der Firma Hornbach lag, nicht bereit, das zu tun, und sagte, es sei ihm leider nicht möglich, das zu veranlassen, und wenn ich will, kann ich mich ja beschweren. Am Montag fuhr ich in die Filiale St. Pölten und schilderte dort den Fall, woraufhin mir die Platte, obwohl Sie dort auch sehr viele Aufträge hatten, sofort zugeschnitten wurde. Es dauerte 10 Minuten und ich konnte die Platte gleich mitnehmen. Fazit der Sache: Filiale Wr. Neustadt höchst unfreundlich und nicht zu empfehlen. Filiale St. Pölten, sehr nett und hilfsbereit, sehr empfehlenswert. Vielen Dank an die Mitarbeiter der Filiale St. Pölten, Hr. Hartl und Hr. Bertl. Bei solchen Mitarbeitern kommt man gerne wieder.

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